Retoo 12-teilig Topfset aus Edelstahl, Kochgeschirr, Spülmaschinengeeignet und Backofengeeignet, Kochtopf-Set, Töpfe mit Glasdeckel, 12er Kochtopf Set mit Durchmesser 16, 18, 20, 21.8, 24, 24, Silber

Deal Score-1
29,50 79,80 Buy It Now
Deal Score-1
29,50 79,80 Buy It Now

Info zu diesem Artikel

  • Ausgebauter Satz- der Satz der Töpfe besteht aus 12 Elementen: 6 Töpfen und 6b Deckeln, dank so ausgebautem Satz können wir viele verschiedene Speisen für die Familienfeierlichkeit zubereiten. Größter Topf hat den Durchmesser von 24 cm und die Höhe von 9,5 cm, dank seinen Dimensionen wird er sich ideal für das Kochen der Suppe eignen. Sonstige 3 mittelgroße Töpfe mit den Durchmessern von 22, 20 und 18 cm sind ausgezeichnet nützlich für das Kochen der Kartoffeln oder anderer Gerichte.
  • Solide Herstellung– der Satz wird aus rostfreiem Stahl hergestellt und dadurch ist er sehr langlebig und resistent gegen die Korrosion, deshalb wird er uns zum Kochen für viele Jahre dienen. Rostfreier Stahl ist sicher für die Gesundheit, weil er nicht mit der Nahrung reagiert und dadurch wird der Geschmack und der Duft des Essens nicht geändert. Der Edelstahl, der in den Gefäßen benutzt wird, ist auch einfach in der Aufrechterhaltung der Sauberkeit und sieht sehr attraktiv aus.
  • Praktische Deckel– jedem Kochtopf wurde der Deckel beigefügt, dessen Größe angepasst wird und dank ihnen wird das Essen im Küchengefäß schneller gekocht und wenn es mit dem Deckel bedeckt wird, wird es länger warm bleiben. Jeder Deckel aus hitzebeständigem Glas hat den Dampfentlüfter zum Kochen und dadurch werden gekochte Milch oder Wasser uns nicht im Topf überkochen.
  • Universalität und Einfachheit in der Reinigung– der Satz der Gefäße eignet sich für die Mehrheit der Arten der Kochherde und dadurch haben die Töpfe universelle Verwendung. Dank verschiedenen Kapazitäten der Töpfe und zusätzlichen Gefäßen wie der Schmortopf und die Pfanne wird der Satz zum Kochen, Braten und auch Dünsten der Speisen dienen. Die Töpfe aus rostfreiem Stahl, dank ihrer soliden Herstellung, sind sehr einfach in der Aufrechterhaltung der Sauberkeit.
  • Ideales Geschenk– der Satz der Stahltöpfe wird sehr praktisches Geschenk, weil wir die Gefäße zum Kochen haben müssen, um etwas zu essen. Der Satz der Gefäße ist unerlässliche Ausstattung jeder Küche im unseren Haushalt. Professioneller Küchenset wird ausgezeichnete Idee für das Geschenk für frisch gebackenes Ehepaar und wird auch ideal nützlich als die Gabe zur ersten Wohnung. Der Satz wird sehr griffig verpackt, es reicht aus, ihn ins Papier einzupacken und das Geschenk ist schon fertig.

admin
We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

BBT Deals
Logo
Register New Account